Peter Widmer
Peter Widmer
Im Zentrum meiner Aktivitäten steht der Künstler, dessen Karriere nachhaltig und erfolgreich zu planen gilt. In enger Zusammenarbeit mit ihm und allenfalls externer Partner erarbeiten wir Zielsetzungen und versuchen diese, möglichst effizient umzusetzen.
Dass ich bei aller Hektik meinen Humor nicht verliere, liegt bestimmt auch an meiner Berufserfahrung, die ziemlich abwechslungsreich ist. Zum Beispiel: Management-Tätigkeiten in den Bereichen Verkauf/Marketing, selbstständiger Unternehmer in der Informatikbranche, Planung und Realisation von Event-Gastronomie-Betrieben, Unterhaltungsmandate von Messen, Hallen und Restaurants und, und, und.
Doris Widmer
Doris Widmer
Seit Jahren betreue ich als Tourleiterin die Kindermusical-Tourneen von Fredy Burger Management und sorge für ein möglichst einwandfreies Zusammenspiel verschiedener Bereiche wie Bühnenmanagement, Künstlerbetreuung, Einsatzplanung der Helfer sowie Merchandisingstand und Abendkasse.

Für die Events von Humor & Music Factory bildet die Produktionsleitung Schwerpunkt meiner Tätigkeiten.

Meine grossen Erfahrungen in der Medienbranche in den Bereichen Kommunikation, im Promotionsmanagement, Sponsoring und Eventmanagement sammelte ich über viele Jahre bei Ringier AG, Radio Eviva und Teilhaberin der Music&Events GmbH, Veranstalteragentur vieler zahlreicher Events wie Wandercup, Schürzenjägerkonzerte.